Ein schöner Beitrag zur Social Media Ethik – The Ghost Blogging Matrix:

Gerade für Corporates, die authentisch sein wollen, wichtig, sich ethisch korrekt zu verhalten!

Die Matrix beantwortet tatsächlich sehr platisch die Frage, ab wann Ghost Writing in Blogs toleriert werden kann! Sollte sich jede Agentur angucken und umsetzen!

Auch einen großen Dank an Intersection Consulting und Mark Smiciklas für die tolle Grafik!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: