Eine sehr interessante Berechnung zum Return on Engagement beim Einsatz von Social Media Marketing – einfach mal durchklicken:

Großen dank für diese Berechnung sowie der gesamten Präsentation gilt Dr. Stefan Lachenmaier von der Virtual Identity AG.

Ist zwar nicht allzuviel neues, aber ab Seite 20 zeigt er eine sehr interessante Rechnung auf, was 100.000 Facebook Fans wert sein könnten.

Posted via email from ennome’s social media content aggregation blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: