Twitter-Studie zu TV-Sendungen – Das Live-Twittern zu einer TV-Show wirklich nachhaltig funktioniert habe ich damals schon mit @ihrewahl bewiesen!

Zitat: „Studie von X-Ray, Scholz & Friends und Lowe über das Involvement von Twitter-Usern bei Fernseh-Sendungen. Fazit: TV-Sender verschenken viel Potenzial, indem sie ihre Zuschauer nicht aktivieren und mit ihnen kommunizieren.“

Das Live-Twittern zu einer TV-Show wirklich nachhaltig funktioniert habe ich damals schon mit @ihrewahl bewiesen!

Posted via web from ennome’s social media content aggregation blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: