Wie Social Media die Marken-Landschaft verändert – oder wie der Engländer sagt: Social Media Brandscape

Tolle Grafik von Radar DDB UK:

Radar DDB UK offers this visual take on how the world’s major brands are engaging with customers through social media. Our old city looks at Interbrand’s 2005 list of the top 20 global companies. Our new city sees how those companies stack up when it comes to social media engagement plus we’ve added a new set of companies that are embracing social media.

Posted via web from ennome’s social media content aggregation blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: