The incredible shift in Advertising – 1980s vs. 2009 – Land der Möglichkeiten

Wo erreicht man da noch Kunden? In welchen Subcommunities ist mein Kunde unterwegs? Und wie schaff ich es als Unternehmer dass alles in meine Kommunikation einzubauen?

Der heilige Gral der Webung/PR/Kommunikation von heute: Wo verdammtnochmal ist der Kunde und wie komme ich dahin!?

via ibo.posterous.com Wo erreicht man da noch Kunden? In welchen Subcommunities ist mein Kunde unterwegs? Und wie schaff ich es als Unternehmer dass alles in meine Kommunikation einzubauen? – Der heilige Gral der Webung/PR/Kommunikation von heute: Wo verdammtnochmal ist der Kunde und wie komme … Posted via web from ennome’s eindrücke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: