IBM Studie: Beyond advertising: Choosing a strategic path to the digital consumer

IBM hat immer sehr gute Studien und jetzt eine Neue:

Beyond advertising: Choosing a strategic path to the digital consumer

Wie müssen Business Models angepasst werden? Und wie hat Social Media und Web 2.0 das verhalten der Nutzer total geändert? Sehr lesenswert und kurz (22 Seiten). Hier kurz die wichtigsten Informationen:

Link zur IBM-Studie -> hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: