About me


Hi Folks,

ich bin Enno (25) und das gibts über mich zu sagen:

Ich bin inzwischen graduiert zum Bachelor of Commerce u. Diplomkaufmann (FH) und qua Job praktisch zum Social Media Marketer geworden und Leiter Neue Medien bei TV21. In meinen bisherigen Jobs habe ich viel PR in der Version 2.0 angeschoben und befinde mich auf der Suche nach Resonanz-Punkt als: Ideenentwickler, Design-Thinking Anhänger und Reichweitenaufbauer!

Ich will aber noch mehr erreichen und daran arbeite ich!

Wenn ihr mehr wissen wollt, guckt doch rechts in die Sidebar unter „Connect with me“…

Schreibe einen Kommentar

